Mühe zahlt sich aus. Wir geben alles. 

Firma Statt
5.0
Basierend auf 25 Bewertungen
powered by Google
Sven JansenSven Jansen
19:42 15 Jan 22
Schnelle, professionelle aber persönliche Rückmeldung, klare Aufmassanleitung, rasche Bestätigung und kurzfristige Lieferung, perfekte Passform, sehr gute Qualität und makellose Verarbeitung - und der Hubdachschal für den Eriba Touring funktioniert genau so wie erwartet.Der Preis ist angemessen. Perfekt das Ganze. Ein symphatischer Familienbetrieb. Klingt jetzt alles etwas zu gut, ist/war aber eben genau so.
Christian KückChristian Kück
10:51 04 Jan 22
Absolut klasse Passform, schnelle Lieferung. Unbedingt empfehlenswert.1000x besser als Standard.Herzlichen Dank
Wolfgang BuldtWolfgang Buldt
15:38 06 Dec 21
Die Abdeckung für unseren T@320 wurde wie versprochen geliefert. Wir haben sie nun mehrfach auf- und abgezogen. Das Material ist sehr angenehm, geruchsneutral, weich auf der Innenseite. Bei Regen oder Frost bleibt das Fahrzeug trocken, wir haben kein Kondenswasser unter der Folie gehabt, was ja für die Atmung der Abdeckung spricht. Kurzum, sind sehr zufrieden und denken, unseren T@B damit ausreichend für den Winter geschützt zu haben.
Axel RiesAxel Ries
15:36 08 Nov 21
Sehr rasche Lieferung und äußerst angenehme Kommunikation mit der Fa. Statt. Vielen Dank für die Erfüllung meines terminlichen Extrawunsches!Die Plane passt perfekt über unseren T@B 400 und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Alles in allem: sehr empfehlenswert!Eine etwas höhere Leiter hat die Installation sehr vereinfacht.
Alexa DeckerAlexa Decker
10:54 11 Oct 21
Die Hülle für unseren T@b 320 passt perfekt. Sehr hochwertiges Material. Bestellung per Email völlig problemlos und die Schutzhülle wurde sehr schnell versendet. Vielen Dank auch für die nette Kommunikation. Wir empfehlen Firma Statt zu 100 Prozent weiter ?
js_loader

STATT.


0
    0
    Warenkorb
    Der Einkaufswagen ist leerZurück zum SHOP