About us

Statt Manufaktur

Aus einer kleinen Idee wurde ein Gewerbe.

Ende der 90er wurde die erste Abdeckung zusammen mit einer Bekannten (Zeltnäherin) für das eigene Reisemobil gefertigt. 

   Gut gelungen und funktional.           

Mund-zu-Mund Propaganda sorgte dafür, dass auch Freunde und Bekannte eine solche Abdeckung haben wollten. So nahm es seinen Lauf und es wurden von Zeit zu Zeit mehr Abdeckungen gefertigt -bis folglich ein Gewerbe daraus entstand. Von belagerten Kellerräumen, Esstischen und Garagen entwickelt es sich zu einem ersten eigenem Laden in Hannover- Langenhagen (2002).

Seitdem haben wir uns kontinuierlich entwickelt und verfügen nun über ein optimales Know-How sowie Erfahrungen. Material und Verarbeitung sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Die Lebensdauer beträgt ein vielfaches von Standard- Hüllen.

Die STATT Manufaktur befindet sich seit Beginn im Familienbesitz und wurde 2020 an den Sohn übergeben.

In den letzten zwei Dekaden wurden mehrere Tausend Abdeckungen, Hagelschutze & Sonnenschutze konfektioniert.


0
    0
    Warenkorb
    Der Einkaufswagen ist leerZurück zum SHOP